|
Generell ist auf dem DVR-Aufnahmegerät ab Werk kein Passwort vergeben. Einfach "OK" drücken ohne ein Passwort einzugeben.
|
Passwort vergessen, was jetzt?
|
Wenn Sie Ihr Passwort für den Rekorder vergessen und diesen durch mehrfache Falscheingabe gesperrt haben, können Sie von uns ein Passwort zum Freischalten erhalten.
|
|
Falls Ihnen vom Rekorder bei der Falscheingabe ein Fehlercode (im Beispiel rechts 71428707) angezeigt wird, teilen Sie uns diesen bitte auch unbedingt mit.
|
|
Alternativ finden Sie den Fehlercode auch durch Klicken auf das "?" neben dem Passwortfeld.
|
|
Ich habe keinen Fehlercode, was tun?
|
Bitte prüfen Sie vorab, ob das Datum im Rekorder (oben rechts) stimmt. Sollte das Datum nicht korrekt sein, teilen Sie uns das angezeigte Datum mit. Die Passwörter sind datumsabhängig und nur am selben Tag gültig.
|
|
Was mache ich mit dem Entsperrcode?
|
Geben Sie den Entsperrcode in das Passwortfeld ein und klicken Sie dann auf "OK".
|
|
Der Rekorder setzt das Passwort zurück und startet danach neu. Bitte beachten Sie, dass das Admin-Passwort danach gelöscht ist, beim Anmelden klicken Sie nur auf "OK".
|
|
Wie setze ich ein neues Admin-Passwort?
|
Nach dem Entsperren können und sollten Sie ein neues Admin-Passwort einrichten. Dies erreichen Sie im Hauptmenü unter dem Punkt Werkzeug > Konto. Sollten Sie einen Rekorder mit einer älteren Firmware-Version besitzen, kann die Darstellung der Benutzeroberfläche abweichen. Hier finden Sie die Funktion ebenfalls im Hauptmenü unter Werkzeug > Konto.
|
Benutzeroberfläche der neuen Firmware-Version
|
Setzen Sie beim Konto "Admin" einen Haken und klicken Sie danach auf "Passwort bearb."
|
|
Hier können Sie ein neues Passwort vergeben. Beachten Sie bitte, dass nach dem Rücksetzen das vorherige Passwort gelöscht wurde, lassen Sie das Feld "Alt" leer.
|
|
Bei erfolgreicher Änderung zeigt der Rekorder diese Meldung.
|
|
Damit haben Sie das Passwort erfolgreich zurückgesetzt. Bitte achten Sie bei der Verwendung der Cloud-App unbedingt darauf, auch hier das Passwort zu ändern.
|
Tippen Sie dazu in der Geräteliste auf das hellblaue Symbol (hier rot markiert).
|
|
Anschließend setzen Sie den Haken bei "Mehr Informationen" (rot markiert).
|
|
Ändern Sie das Admin-Passwort auf das aktuelle, von Ihnen eingegebene Passwort und bestätigen mit "OK".
|
|