Das Problem ist die Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung, welche zu langsam ist. Sie benötigen mind. 2 Mbit im Upload. Die Geschwindigkeit können Sie z.B. hier testen: https://speedtest.computerbild.de Auf dem Smartphone: Des weiteren benötigen Sie eine gute Verbindung (min. 3G, besser LTE) sowie noch ausreichendes Datenvolumen. Achten Sie auch darauf das auf allen Kanälen die gleiche Kompression eingestellt ist. |
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Wählen Sie mittels Rechtsklick das Hauptmenü des Rekorders aus. | |
Hier wechseln Sie zum Punkt "Kodierung". Sollten Sie einen Rekorder mit einer älteren Firmware-Version besitzen, weicht die Darstellung etwas ab, Sie finden Sie den Punkt ebenfalls unter System > Kodierung. | |
Wählen Sie den Kanal aus, den Sie einstellen möchten. | |
Wichtig ist in der Spalte "Nebendaten" die Auflösung. | |
Für 960p/1080p-Kameras ändern Sie in den Wert auf "D1", bei 4MP-Kameras von "720p" auf "D1". Dies reduziert die Auflösung des Vorschaubildes und die Datenrate. Erklärung der Auflösungen: 1024x768: 720p 720x576: D1 640x360: NHD 352x288: CIF |
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Wählen Sie bei BpS (Bilder pro Sekunde) einen niedrigeren Wert aus. Empfohlen sind 7. Eine niedrigere Bildrate der Nebendaten wirkt sich nicht auf die Aufzeichnung aus, diese erfolgt in der Auflösung und Bildrate, die in der linken Spalte eingestellt sind. | |
Anschließend sollte die rechte Spalte etwa so aussehen. | |
Bestätigen Sie nach Einstellung aller Kanäle noch mit OK. |